Noch 5 Wochen

06.05.2018
In 5 Wochen ist es soweit – dann geht es rund um den Harkortberg beim 13. Internationalen ABUS-Ruhrbike-Festival in Wetter (Ruhr)! Nicht nur das Programm bringt 2018 einige Neuerungen mit sich, ab sofort präsentieren wir uns im komplett neuen Design. An dieser Stelle geht ein großer Dank an unseren Hauptsponsor ABUS für die tatkräftige Unterstützung!

Auch unsere Homepage www.ruhrbike-festival.de haben wir komplett überarbeitet, hier findet Ihr nun alle Infos zur Veranstaltung und könnt über unser Online-Formular direkt Stellplatzanfragen senden. Die verschiedenen Kategorien sind aufgeführt, wir bitten um eine frühzeitige Anfrage, die Stellplätze sind begrenzt. Alle bisher eingegangenen Anfragen wurden bearbeitet und erhalten in den nächsten Tagen ihre Rückmeldung.   

24. & 25. September 2022 | UCI-C2


Hauptsponsor


Gold-Partner


Silber-Partner


Logistik-Partner


Hotel-Partner 2022


Weitere Sponsoren


gefördert durch


Ausrichtende Vereine & Verbände


Weitere Partner